Bridge piercing anatomisch (nicht) möglich?

3 Antworten

Du brauchst einen gewissen Abstand zwischen der Haut und dem Nasenknochen, denke ich.

Bei Menschen vom asiatischen Typ kann es sein, daß die Anatomie nicht für eine Bridge passt weil die Delle an der Nasenwurzel u.U. nicht ausgeprägt genug ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Komplizierte beim Bridge ist die Platzierung das man die Kugeln nicht im Gesichtsfeld hat.

Möglich müsste ein Bridge aber schon nahezu immer sein. Das müsste schon eine sehr besondere Anatomie sein das kein Bridge möglich wäre.