Brezel Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Will ich nicht essen 50%
Hab ich vor zu kaufen 35%
Geil 12%
würd ich gleich nochmal essen 4%
Ober geil 0%
Hammer 0%
War furchtbar 0%

4 Antworten

Hab ich vor zu kaufen

Wusste garnicht das es die gibt ;-) ! Ich werd mal danach Ausschau halten und mir mal 1-2 holen, kann ja nix schaden. Und es klingt auch nicht schlecht, das ist doch mal was anderes. Ich mag Fertig Pizzen, das andere hier immer so jammern müssen, manche haben sonst keine Probleme ;-)

würd ich gleich nochmal essen

Eine Sorte war ganz nett.

Die andere war mir zuviel Paprika.

Kann man mal essen. Die echten Ditsch Artikel aus den Backshops sind mir lieber, von der Brezel bis zur Laugenstange mit der Kabanos.

Hab ich vor zu kaufen

Leider hab ich sie noch nie gegessen, aber zumindest mal probieren würds ich die schon gerne mal.

Geil

Ich kenne das nicht, aber ich will gerne essen eines Tages