Fertiggerichte schmecken seit Monaten komisch?

2 Antworten

Ich hab zumindest festgestellt, dass der Teig vom Pizzakit nichts mehr taugt. Schmeckt komisch und ist auch nicht mehr so gut wie vorher. Andere Fertiggerichte kauf ich eigentlich nicht....ansonsten wird bei vielen Gerichten zunehmend Weißmehl durch anderes ersetzt (Hafermehl) und Zucke rund Salz gespart, daran könnte es auch liegen.

Wenn Du ne Zeit lang gesünderes Essen gewohnt warst, ist es normal, daß fast food nicht mehr schmeckt.

Luiseemaria  17.01.2023, 17:21

Schneller Fuß statt schnellem Essen, auch gut ^^