In welchen Supermärkten kann ich Instant Ramen kaufen?

5 Antworten

Koreanische Ramen kann man einfach in vielen Asia-Shops kaufen. Es gibt aber auch Onlinegeschäfte, die so etwas anbieten (z.B. Amazon).

In jede Asia Läden.

Aber geh lieber in ein Ramen Restaurant ;)
Den Instant Dreck kannst im Vergleich zu dem vergessen :))

Diese Instant-Ramen-Nudeln gibt es, z.B. von Yum-Yum oder anderen Marken, in fast jedem Supermarkt: Kaufland, Rewe, Real, Edeka, such dir einen aus.

Geschmacklich sind sie generell würzig-industriell. Erwarte keine Kulinarischen Höhenflüge. Wenn du sie mit etwas Schweinebauch, frischem Gemüse und einem halben gekochten Ei aufwertest, werden sie aber recht gut.

KachiKime  21.08.2018, 03:11

Richtig - pimp my Ramen...

Eigentlich in jedem .. ^^