Instant Ramen in Deutschen Supermärkten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Dosensuppen und Maggie Fix, Knorr usw. Dingen stehen die. Also ich kaufe Ramen immer im Rewe, einmal die Woche muss das einfach sein ;-)

du kannst sie bei Real in der "Spezialitätenabteilung / Länerabteilung" bekommen, oder in vielen asiatischen Supermärkten, dort auch noch in ganz anderen Geschmacksrichtungen

Ich hole sie immer im Kaufland.Steht bei den Trockenprodukten