Bremssattellack: Welche Farbe für ein schwarzes Auto? Brauche eure Meinung

3 Antworten

Hallo,

mal voausgesetzt Du kannst 2 Tage aufs Auto verzichten und Dein Kumpel weiß wirklich was er tut, dann empfehle ich Nickel.

Wenn die bremssättel vernickelt werden, haben sie nachher eine Chromeähnliche Optik. Das sieht in meinen Augen echt klasse aus.

Allerdings müssen die Sättel jedoch nen Tag zum Beschichter

blau,grün,pink und lila ich hab an allen 4 ne andere Farbe :D

Ducatiiii  07.06.2015, 20:41

und Kauf noch Zierstreifen für die Felgen die gibts bei Rieger

RastUndRuh
Fragesteller

oh ehlend :)) also wenn ich so ein auto sehe, weiß ich dass du es bist xD