Breitling Replica Uhr?

6 Antworten

Hey,

Also es wird sicherlich keine Interessen für eine Fake Uhr geben. Ich bezweifle das es eine schöne Uhr ist, denn Fake Uhren sind meist nie schön.

Eine Revision wird dir ein guter Uhrmacher nicht machen, weil es halt eine Fake Uhr ist. Dann müsstest du zu einem unseriösen Uhrmacher gehen aber dem würde ich selbst eine 100€ Uhr nicht anvertrauen.

Gibt es auch Sammler die mir was dafür zahlen würden??

Damit würdest du dich laut  § 143 vgl. 15 Absatz 2&3 strafbar machen. Denn ein handeln mit gefälschten Sachen ist verboten. Wenn dich jetzt jemand anzeigen würde, dann kann es sein das der Zoll bei dir vorbei gucken würde, dann würde breitling informiert werden und die könnten dich dann in Grund und Boden verklagen. Erfahrungsgemäß gehen die Leute da nicht unter 50.000-100.000€ raus.

verreisterNutzer  26.01.2022, 08:42

Okay danke .. wie machen dass denn die anderen Leute bitte Mit so ihren oder die wo es aus China verkaufen und in Deutschland improtieren! Ganz komisches Geschäft

Gamer500000000  26.01.2022, 09:04
@verreisterNutzer

Die werden öfters hochgenommen als man glaubt. Man kann ja nicht jeden einzelnen Verkäufer hochnehmen. Es kommt dann auch drauf an, in welcher Form gefälscht wird. Ob offensichtlich schlechte fakes dort sind, ob superclones da sind etc.

Außerdem importieren sie nicht von China hier hin. Meist sitzen Online Shops in der EU, weil da der Zoll seltener Pakete kontrolliert als aus China.

Es kommt der Tag, wo Replikas gesammelt werden.

Viele sind schöner als das Original und haben ordentliche Werke. Wenn du klug sein willst, hebe diese Uhr auf oder trage sie meinetwegen.

Sie ist zu schade zum Verachten und Verschleudern!

Blindipop  27.01.2022, 09:56

Du könntest auch den Markenschriftzug bei einem geneigten Uhrmacher überarbeiten lassen, so daß es kein Fake mehr ist. Das ist nicht schwer.

verreisterNutzer  27.01.2022, 10:34
@Blindipop

Ach was :) was kostet sowas ? Da wäre ich jetzt echt net drauf gekommen. Nur das einzige an der Uhr ist jetzt sie läuft super ja und einwandfrei erst auch alles automatisch und dann auf einmal bleibt se stehen! Ich sag Mal jetzt ist 10.30 Uhr und nach 6 Std ist 13 Uhr 😂 das fuckt mich halt irgendwie ab und muss immer einstellen! Wenn ich wackel ja geht nicht immer automatisch nur manchmal! Muss man die Einstellung vl richtig machen lassen? So gut kenne ich mich jetzt nicht aus

Blindipop  27.01.2022, 16:56
@verreisterNutzer

Ich mach Zifferblatt selber, mit Zifferblatt-Lack von Selvaversand. Ein Uhrmacher könnte Dir das Werk rausnehmen, da ist immer das Zifferblatt oben drauf befestigt und du könntest selber die Buchstaben verändern oder etwas malen. Entwurf machen. Dann läßt Du es gut trocknen und bringst es zum Uhrmacher, zum Wiedereinsetzen.

Einen Versuch wäre es wert. Die Uhr wäre es auch wert, egal, was hier sonst gesagt wird.

Ein bißchen nachölen macht Dir der Uhrmacher auch. Dann stockt sie vielleicht nicht mehr.

Wenn der Uhrmacher sagt, Chinesen nicht, such einen anderen. We sucht, der findet . .

verreisterNutzer  27.01.2022, 10:26

Ja mache ich auch so wurde mir das auch gesagt gehabt.. sehe ich auch so ... Und Geld für Luxus habe ich nicht von daher bin kein Drogen Dealer hahaha der Geld scheisst

Replica sind uninteressant. Ob die ein Uhrmacher anfasst, zur Revision, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
Kann man diese perfekt einstellen lassen?

*Schmunzel*
Von der Berufsehre mal abgesehen, machen normale Uhrmacher solche Teile noch nicht mal auf. Weil sie wissen, daß da drin billigster Schrott zusammengedengelt wurde, der schon allein vom hinschauen oder frischer Luft kaputt geht und Ersatzteile und und und ....

Kann sein, daß es dafür Interessenten gibt. Mehr als 5,- wird da aber kaum zu bekommen sein. Dafür setzt du dich dem Risiko von irgendwelchem Huddel aus. Lohnt nicht.

verreisterNutzer  26.01.2022, 09:27

Wieso gibt es Internet Seiten Replica Seiten online wo erlaubt sind und diese fangen ab 150€ bis 1000€ an Replica !!? Verstehe ich nicht 😂

jgobond  26.01.2022, 10:00
@verreisterNutzer

nur weil es sie gibt, sind sie nicht erlaubt. Es gibt mittlerweile auch sehr gute Fälschungen mit Qualität, die den Preis vielleicht sogar rechtfertigen, aber das macht es nicht besser.

Scheint aber Kundschaft dafür zu geben.

Gibt es auch Sammler die mir was dafür zahlen würden??

Ja die gibt es. Schrottsammler.

Ob die Dir aber dafür Geld geben werden?