Was kann alles die Breitling Uhr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Breitling? Stainless Steel ist nur das Gehäuse aus Edelstahl. Entweder ist es eine Automatik, die muss man nicht aufziehen oder es ist ne Handaufzug, die muss man aufziehen, da gibts außer der Zeit nichts einzustellen. Wenn du schreibst, 3 Knopfe wird es wohl ein Chronograph sein. Das heisst der obere Knopf startet und stoppt die Stoppuhr, der untere setzt sie auf Null zurück. Der mittlere ist zum Stellen der Uhrzeit bzw. zum aufziehen.

Also die Uhr stellst Du einmal richtig ein, mit dem Mittelrad.Dann zieht sie sich durch die Armbewegung von allein wieder auf!

Sie ist dann echt, wenn in der Box das Garantiezertifikat, die Bedienungsanleitung und das COSC Zertifikat dabei ist (alles gelbe Zettel bzw. Heftchen)

die kann unter anderem die zeit anzeigen. wahnsinn oder?

vicccci
Fragesteller

danke, hätt ich nicht gedacht ! und so eine unproduktive antwort kannst du dir sparen , danke ! :)

AnonymousNo5  02.01.2011, 20:30
@vicccci

bitte und und so eine unproduktive frage kannst du Dir sparen, danke ! :)

Sie kann gut aussehen !