Breaking News: Ein neuer 300m+ (300-320m) Wolkenkratzer entsteht in Frankfurt am Main. Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Diverse Antwort 60%
Höher als 320m! 30%
Nicht berechtigt 10%
Ich finde das berechtigt 0%

6 Antworten

Diverse Antwort

Ich hatte beim Millenium Tower etwas von 200m gelesen...

LenIkk
Fragesteller

Jetzt werden es 300m

Diverse Antwort

Jetzt mal ganz ruhig. Der Bau der HeLaBa mit 205 m hat eine Planungsphase von 20 Jahren hinter sich. Und die Bauvorschriften haben sich noch verschlimmert. Bis zum Point of No Return sind es keine 20 Jahre mehr. Mal sehn ob die überhaupt noch bauen werden.

Diverse Antwort

Wenn es Nutzen macht wieso nicht? Aber ich zweifle da mal dran, solche Phallussymbole sind ja meist nur Statussymbole für irgendwelche Superkonzerne. 😕

Diverse Antwort

Gaz ehrlich? Wenn in Südkorea eine Bambusstange von Wind hin und her geschwungen wird, interessiert mich das mehr, als ein Hochhaus in FFM.

Diverse Antwort

Wenn es Sinn macht, warum nicht? Deutschland ist sonst bei sowas doch recht zurückhaltend. Als "reichstes" Land in Europa, darf man auch den 3. höchsten Wolkenkratzer bauen.