BRAZZERS Account erstellen

2 Antworten

Ja, ihr könnt sie downloaden und auch auf DVD brennen und am TV ansehen. Videos die vor 2007 erstellt wurden gibt es nicht als HD. Alle Videos nach 2007 gibt es sowohl in 720p als auch 1080p. Die Videos bis Anfang 2011 gibt es in Full HD .wmv und .mp4. Alle Videos nach 2011 gibt es nur noch als 1080p .mp4.

Mitbekommen kann man diese nur, wenn man regelmäßig nachschaut. In der Regel sind diese Sonderangebote aber an amerikanischen Feiertagen. Der letzte war bspw. am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag.

Bei solchen Seiten lohnt es sich echt die Terms of Use (AGBs) durch zu lesen, eh man auf gefährliches Halbwissen anderer zurück greift.

Da es jede Menge Rips von so Seiten gibt, wird es wohl Möglichkeiten geben die Videos zu speichern. Über die von BRazzers vorgesehene Prozedur beim Speichern kann ich nix sagen.