Brawl stars vs. HayDay?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brawl Stars 68%
HayDay 32%

7 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt
Brawl Stars

Von den beiden Spielen mag ich Brawl Stars mehr, da man Brawl Stars zu jeder Zeit spielen kann und in Hayday muss man warten, bis Getreide usw fertig gewachsen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
HayDay

Brawl Stars ist meiner Meinung nach zu stark mit Pay to Win belastet (auch, wenn man normalerweise bei Supercell-Spielen immer ohne Geld durchkommen kann).

Bsp. wäre Boom Beach gegen Brawl Stars fairer gewesen, Hay Day ist ein Farmspiel und Brawl Stars ein PvP Spiel.

Brawl Stars

Brawl stars ist einer meiner lieblingsgames. ich mag zwar keine moba games, aber brawl stars ist was besonderes. Hay Day ist glaub ich ein Simulation Game, also ich mag keine Simulations

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brawl Stars

Ich sag jetzt mal Brawl Stars, da ich HayDay nicht besitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel