Brave New World - kann mir jemand helfen Aldous Huxley's Vorwort auf den Inhalt bzw. den Kontext des Buches zu beziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - Brave New World bezug vorwort buch - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- http://ef-magazin.de/2009/10/26/1597-zukunftsvision-aldous-huxleys-vorwort-zu-schoene-neue-welt

- https://epub.ub.uni-muenchen.de/5359/1/5359.pdf

- http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Freies-Konsensforum/Freies-Konsensforum_arquivos/Aldous-Huxley-Schoene-Neue-Welt.pdf

- http://www.grin.com/de/e-book/107689/individualitaet-und-identitaet-in-aldous-huxleys-brave-new-world

- Chemie und Literatur: ein ungewohnlicher Flirt von Joachim Schreiber (bei Google books)

Dort und auch bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt) solltest du dazu etwas finden können.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?