Ist Brave New World auf englisch gut verständlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ausreichend - wir haben den Roman im 1! LK Jahr gelesen. Es ist zwar gut verständlich, jedoch ist die Story meiner Meinung nach zum K0tzen :D aber gut, das sieht jeder anders :) Wenn du gut in Englisch bist, sollte es kein Problem sein, das Buch zu lesen.

Ich glaube, jede Antwort dürfte sich in Spekulation erschöpfen !

"Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es !"

(Erich Kästner)

paulklaus