brave new world chapter 5 lückentext?

5 Antworten

20 ist isolated than ever. Die anderen schaue ich mir gerade an :)

zhgffghk
Fragesteller

danke dass du dir die Zeit nimmst !

7: their twelve separate identities in a larger being.

16: footsteps, 17: of the greater being 18: dance

ich habe dieses buch? Noch nie gelesen, lese mir gerade aber ein paar Zusammenfassungen durch. Sobald ich die anderen habe, werde ich die nachschicken. Kann etwas dauern :))

Woher ich das weiß:Recherche
zhgffghk
Fragesteller

hallo ich bin es nochmal. Kannst du mir vielleicht wieder behilflich sein?

5: obstacle, 6: electro-magnetic

Woher ich das weiß:Recherche

19: being fused together (hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher)

10: konnte ich auch nicht herausfinden.

sonst habe ich glaube ich alle beantwortet :)

zhgffghk
Fragesteller

weißt du eventuell was bei 14 und 15 kommt=?

castielswing482  24.11.2021, 22:37
@zhgffghk

15: fully? Ich werde mir das morgen in der früh nochmal durchlesen ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ist wirklich anspruchsvoll muss ich zugeben :D