Brautschuhe vorne zu eng was kann ich tun?

4 Antworten

Zunächst einmal: wenn sie vorn zu eng sind passen Sie nicht perfekt!

Um dir trotzdem zu helfen: versuchst beim Schuhmacher der kann sie weiten (ich denke aber nicht erheblich viel wegen dem Stoff)

Frag mal einen Schuster oder sonst in einem guten Schuhladen.  Die haben entweder nen eigenen Schuster, der oft auch fremde Aufträge annimmt. Oder sie haben nen externen, den sie auch weiterempfehlen.

Man kann Schuhe tatsächlich etwas weiten, jedenfalls Leder. Stoff.. werden sie Dir sagen können.

Es gibt übrigens auch Dehnspray bei Schustern/ Schuhläden. Lass Dir das mal erklären.

Schuhspanner hinein tun.Das weitet das Leder etwas und man hat mehr platz.