Brausetablette ohne Wasser essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrungen die im Zuge einer Wette entstanden kann ich sagen das es ca. 15min dauert eine Brausetablette zu lutschen. Mal davon abgesehen das es schäumt wie Sau und nicht schmeckt berichtete die Versuchsperson auch von Hals/Bauchschmerzen und Übelkeit. Außerdem schmecken die Rülpser nach Brause.

Hab mal ein Mädchen eine Angeboten sie hat sie gegessen und hatte danach Bauchschmerzen und Fladuleszens aber das waren auch so Radsport Tabletten 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung