Braune Haare - Welche Farbe tönen/färben?

Haare jetzt. - (Haare, Frisur, färben)

10 Antworten

finde deine haare auch super schön! passt auch perfekt zu der augenfarbe.

falls du wirklich was anderes ausprobieren willst, such einen guten frisör und lass sie dort tönen. dort bekommst du dann auch noch eine gute beratung dazu!

Du hast doch eine hübsche Haarfarbe. Sie steht dir gut. Wenn du unbedingt was anderes ausprobieren möchtest, solltest du sie nur tönen. Wenn`s dir dann nicht gefällt, wäscht es sich ja wieder raus.

ich habe hellbraune haare, töne sie mir manchmal dunkelbraun, zur zeit sind sie rötlich mit schwarzen strähnen getönt. gibt es so zu kaufen. töne sie dir lieber nur, das wäscht sich nach ein paar wäschen raus. gefärbt wächst raus sieht dann nicht mehr schön aus und ist fürs haar nicht so gesund.

du hast wunderschöne goldbraune haare. warum etwas ändern und sie unnötig strapazieren? solange sie nicht grau werden, würde ich nichts verändern. wenn es unbedingt sein muß, allenfalls eine unschädliche schaumtönung, wie zum beispiel accent von rossmann.

Ich kann dir nur den Tipp geben,fang erstmal mit Strähnchen an,das Peppt auf und verändert dich nicht so Krass,Wenn es Dir dann nicht gefällt,kannst du es leichter wieder ändern.