Braun werden? Aber wie? Bräunungsbeschleuniger?

5 Antworten

Nix Selbstbräuner, kein Solarium und auch nicht übertriebenes Sonnenbaden, damit du auf Zwang bräunst.

Der Oberhammer sind BETA-CAROTIN Kapseln :-) ich nahm die deshalb, weil sie die Haut schützen in der freien Umgebung (Sonne, Luft). Und wurde extrem viel schneller braun und bekam auch eine schöne, gleichmäßige, goldstichtige Bräune auf dem ganzen Körper.

Sieh mal nach, gibt es in der Drogerie aber auch auf Amazon von verschiedenen Anbietern. 1 - 2 Kapseln pro Tag in Form einer Kur (also bspw. du fängst Anfang Mai an und ziehst das dann über den Sommer durch). Ist sein Geld wert :-)

Ich würde keinen bräunungsbeschleuniger nehmen da das unregelmäßige

Flecken auf der haut gibt! Nimm lichtschutzfaktor 50 sonnencreme und

leck dich in die sonne max. 2 std am tag. Das hilft aber schon.

Kauf Dir einen guten Selbstbräuner wenn Du unbedingt braun werden willst. Es gibt mittlerweile schon sehr gute, die sich auch gut gleichmäßig verteilen lassen. Oder Du gehst mal in ein Sonnenstudio, in denen es Bräunungsduschen gibt. Da stellst Du Dich in eine Dusche rein, drehst Dich und sie sprühen Dir den Selbstbräuner überall auf. Eine Freundin von mir hat es so gemacht und sie ist voll zufrieden damit. Es ist auch überall sehr gleichmäßig. Kostet ca. 25 Euro.

Sonnenbaden, besonders mit sehr empfindlicher Haut, ist wirklich überhaupt nicht gut . Dadurch kannst Du Hautkrebs bekommen! Das ist es doch nicht Wert oder?

Gar nicht. Sehr helle Haut, die nicht bräunt, soll man nicht künstlich braun machen.

Solarium fällt aus (stark krebserregend), Sonne genauso, also bleibt nur Selbstbräuner. Leider sieht Selbstbräuner bei sehr hellhäutigen Menschen extrem unnatürlich aus.

Also lass das alles, schütz dich immer gut vor der Sonne und steh zu deinem Schneewittchenteint.