Werde nicht braun im solarium?

1 Antwort

Es kann verschiedene Gründe geben, warum man im Solarium nicht braun wird.

Es könnte an den UV-Lampen liegen, weil sie keine ausreichende UV-Stärke mehr haben oder die Besonnungszeit war zu kurz und hat keinen Bräunungseffekt hervorgerufen.

Es ist auch möglich, dass die Bräunungsbeschleuniger nicht richtig wirken, wenn sie nicht mindestens 10 Minuten vor dem Sonnenbad aufgetragen werden.

Es gibt auch spezielle Solarkosmetikprodukte, die die Haut perfekt vor und nach der Besonnung pflegen und die Bräune wesentlich verlängern können.

Es ist jedoch wichtig, sich nicht zu lange und zu oft im Solarium zu sonnen, um die Haut nicht zu schädigen.