Wie kriegt man hellere Haut?

5 Antworten

-- Holunderblütenwasser WIRD emfpohlen. Das gibt es auch in diversen Onlineshops zu kaufen und funktioniert !!

-- Reibe deine Haut mit rohen Kartoffeln ab. Es wird angenommen, dass Kartoffeln eine leichte aufhellende Eigenschaft haben, da sie hoch an Vitamin C sind.

-- Verwende pures Aloe Vera. Diese beruhigende Substanz ist dafür bekannt, das sie deine Haut nach einer Verbrennung wieder heilen lässt, sie enthält allerdings auch ein Bestandteil namens Anthrachinon, der deine Haut sanft aufhellt, indem er die oberste Hautschicht entfernt. Du kannst Aloe als Bestandteil in vielen verschiedenen Cremes und Lotionen finden, aber für die besten Resultate, solltest du eine Aloe Vera Pflanze oder eine Flasche purem Aloe Vera verwenden.

•Trage die Aloe Vera dick auf deiner Haut auf.

•Warte 20 Minuten bis es trocknet und sich absorbiert.

•Du kannst es abwaschen oder den Tag über drauf lassen. Aloe ist auf viele Arten gut für deine Haut, du musst es also nicht direkt wieder abwaschen.

Natürlich helle Haut bekommen ....hier findest du weitere Methoden, die du ausprobieren kannst = http://de.wikihow.com/Nat%C3%BCrlich-helle-Haut-bekommen

-- Hydrochinon

Rezeptfreie Hautaufheller enthalten häufig 2% Hydrochinon, während es 4%ige Konzentrationen nur auf Rezept gibt. Hydrochinon ist ein starker Melaninproduktionshemmer was bedeutet, dass es die Haut aufhellt. Hydrochinon bleicht die Haut nicht (es ist daher falsch, es als Bleichmittel zu bezeichnen), sondern es hemmt lediglich die übermäßige Synthese von Melanin.

Suche auch mal in Google Methoden der japanischen Hautaufhellung?

Einfach ein paar Tage nicht raus gehen

GaaamingGirl
Fragesteller

brang nichts

wenn du nicht in die Sonne und an die frische Luft gehst, wird die Haut wieder hell.

Nicht raus gehen und so wenig Licht wie möglich an deine Haut lassen.

GaaamingGirl
Fragesteller

Ja ich war auch in letzter zeit nicht draußen und die Farbe ist immernoch gleich haha