Hi welche Länder haben den Braune Haut also Europäer haben ja blasse Haut und welches Kontinent hat braune Haut?

3 Antworten

Ich denke die Frage war auf Menschen bezogen bzw. hoffe ich..

Meistens haben im Kontinent Afrika Menschen Dunkle Haut aber es gibt auch Hell häutige Menschen dort...

Süd Amerika sin dauch oft  Dunkelhäutige aber die sind noch eher Mishclinge also gibt alles...

In Asien sind eher die Turk und Arabvölker / Länder "Dunkelhäutig" aber man kann die nicht als "Schwarz oder Weiss" bezeichnenn desshalb auch Mischlinge...

(PS. Man garnicht mehr genau sagen nur dort hat es Dunkel und dort Hellhäutige Menschen) (pps. In Europa gibt es auch nicht nur Hellhäutige)

Ich hoffe ich konnte Helfen

Freundliche Grüsse

Afrika kannst du mit braune Haut verbinden.

Aber auch einige Europäer haben bräunere Haut, z.B. Südtitaliener

Länder und Kontinente haben keine Haut!

Kleckerfrau  17.02.2017, 13:16

Wollte ich auch grad schreiben...