Braun Citrus Quick 1?

2 Antworten

Habe im Manual nachgesehen. Der Rand muss durchgängig gerade sein. Umtausch!

https://www.manualslib.com/manual/2481915/Braun-Citrusquick-1-Cj-3000.html?page=3#manual

Jademuschel
Fragesteller

Ah. Dankeschön. Dann bringe ich das Teil zurück.

Jademuschel
Fragesteller
@Jademuschel

Na das war dann wohl ein Satz mit X. Die neue hat genau die gleiche Lücke wie die alte. Kein Defekt alles richtig so. Den Weg hätte ich mir schenken können.

Jademuschel
Fragesteller
@raubkatze

Ich hatte noch überlegt, ob ich überhaupt fahren soll. Weil ich hatte sie dann ausprobiert und sie funktionierte einwandfrei. Aber ich dachte so: ich hab dafür 26 € für bezahlt dann hat die gefälligst auch in Ordnung zu sein. Jetzt ist es mir richtig peinlich, dass ich das Ding zurückgebracht habe und sie es wahrscheinlich zum Hersteller schicken Weil es angeblich kaputt ist. Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Ich habe in dem Laden schon sehr oft Sachen gekauft, die defekt waren. Für mich kam eigentlich schon fast gar nichts anderes mehr infrage, als dass es defekt ist. Und ich muss auch sagen, an der neuen Citrus Presse ist diese Lücke irgendwie korrekter. Dort sieht sie irgendwie professionell aus. An der alten war es so eine Art rausgebrochenes Stück. Naja. Danke euch allen für die Mühe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Die ist kaputt! Musst dich wohl losmachen.

Jademuschel
Fragesteller

Und das weißt du, weil du sie auch hast und diese Ecke dort nicht fehlt?