Shampoo für braune Haare?

2 Antworten

Für mich gab es damals eine Nummer 1, habe versucht sie zu finden habe es aber leider nicht, falls ich dennoch die gleiche Marke wieder finden soll füge ich spie noch hinzu.

Dennoch habe ich ein gleichwertiges Produkt gefunden.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00X9X8188/ref=pd_aw_sim_sbs_121_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=XF3GW4CMTNM6N926VHSF&dpPl=1&dpID=51vqyELEP%2BL

Und zwar sind in dem Produkt farb. Pigmente die du ganz normal unter der Dusche dir auf die Haare machst und wie eine kur einziehen lässt. Das ist keine Farbe!!
Deine Haare sehen danach aus wie frisch gefärbt und fühlen sich gesünder denje an.

Wow vielen Dank & muss man beim auftragen auf irgendetwas achten oder einfach ganz normal wie ein Shampoo auftragen ? Vielen Dank schonmal !💗

0

Hab jetzt gelesen wie eine Kur Aufträgen alles klar dann weiß ich Bescheid !!

0

Entschuldige habe das zu spät gesehen, ja einfach wie eine Kur Aufträgen und dann auswaschen! 🙈

0

Solche Sorgen möcht ich nicht haben, muss ja ganz schlimm sein!

ist es nicht völlig egal, welches shampoo ich verwende?

Ich dachte gute Frage net ist dafür da fragen zu stellen mein Gott ich wollte nur nach einer guten Empfehlung fragen ?!

0

Macht das John Frieda braun shampoo die haare dunkler?

Das blond shampoo davon macht ja die haare sehr viel heller. Ist das beim braun shampoo so, dass die haare dunkler werden? Wenn nicht, kennt ihr shampoos die die haare dunkler werden lassen?

...zur Frage

Frage zu Haaraufheller-Shampoo

Halllo,

ich habe mir vor ein paar Wochen blonde Strähnen reinmachen lassen aber möchte meine Haare noch heller.Habe in der Werbung von John Frieda diese Aufheller-Shampoos gesehen.Bringt das was, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?Ist das schädlich für die Haare?

Danke schon mal

...zur Frage

braune Haare durch Shampoo oder ähnliches aufhellen

Ich habe meine Haare braun getönt, jetzt sind sie hellbraun, ich möchte sie aber aufhellen ohne sie zu stark kaputt zu machen. Gibt es dafür extra Shampoos oder muss ich dazu zum Frisör gehen?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

wenn ich shampoo für blonde oder braune haare benutze, verändert sich meine haarfarbe (rötlich)?

Hey, die Frage steht ja oben aber dazu möchte ich noch etwas sagen. Bei dm gibt es die beiden Shampoos "Glossy braun" und "glossy blond" aber leider nichts für naturrote Haare. Dasselbe gilt für die Spülung. Nun ist meine Frage, wenn ich jetzt eins der beiden Shampoos verwende, werden meine Haare dann brauner oder blonder? Ich hab ja viele braune & blonde Strähnen, komplett rot sind meine Haare nicht und das rötliche geht auch langsam weg. liebe grüße und schon mal danke

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?