Shampoo für braune Haare?

2 Antworten

Für mich gab es damals eine Nummer 1, habe versucht sie zu finden habe es aber leider nicht, falls ich dennoch die gleiche Marke wieder finden soll füge ich spie noch hinzu.

Dennoch habe ich ein gleichwertiges Produkt gefunden.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00X9X8188/ref=pd_aw_sim_sbs_121_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=XF3GW4CMTNM6N926VHSF&dpPl=1&dpID=51vqyELEP%2BL

Und zwar sind in dem Produkt farb. Pigmente die du ganz normal unter der Dusche dir auf die Haare machst und wie eine kur einziehen lässt. Das ist keine Farbe!!
Deine Haare sehen danach aus wie frisch gefärbt und fühlen sich gesünder denje an.

Lulu828
Fragesteller

Wow vielen Dank & muss man beim auftragen auf irgendetwas achten oder einfach ganz normal wie ein Shampoo auftragen ? Vielen Dank schonmal !💗

Lulu828
Fragesteller

Hab jetzt gelesen wie eine Kur Aufträgen alles klar dann weiß ich Bescheid !!

xjanosh  14.05.2017, 13:14

Entschuldige habe das zu spät gesehen, ja einfach wie eine Kur Aufträgen und dann auswaschen! 🙈

Solche Sorgen möcht ich nicht haben, muss ja ganz schlimm sein!

ist es nicht völlig egal, welches shampoo ich verwende?

Lulu828
Fragesteller

Ich dachte gute Frage net ist dafür da fragen zu stellen mein Gott ich wollte nur nach einer guten Empfehlung fragen ?!