john frieda shampoos mit silikon?

2 Antworten

Wenn da in der Inhaltsangabe z.B. Dimeticone drauf steht , ja! Und generell steht es extra auf dem Produkt, wenn es silikonfrei ist, anonsten sind immer Silikone in Kosmetika drin, die eine glatte Oberfläche herstellen sollen!

ja aber die sind wirklich gut.. außerdem haben sag ich mal Fast alle silikone ob syoss oder schauma oder sonst was... john frieda ist wirklich gut außer du geht in die apotheke und kaufst dir naturshampo :DD

Aufhellungsspray ( john Frieda)

Hallo ich würde gerne in meine Haare ein paar highlights machen also hellere strähnchen und spitzen. Ich hab eigentlich hellbraune Haare (Bild mit dabei) und zurzeit dunkelbraun gefärbt. Jetzt meine Frage: kann ich zum aufhellen das Blondierspray von john Frieda nehmen ? Oder muss ich da ein anderes nehmen ? Danke im vorraus !

...zur Frage

Frage zu Haaraufheller-Shampoo

Halllo,

ich habe mir vor ein paar Wochen blonde Strähnen reinmachen lassen aber möchte meine Haare noch heller.Habe in der Werbung von John Frieda diese Aufheller-Shampoos gesehen.Bringt das was, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?Ist das schädlich für die Haare?

Danke schon mal

...zur Frage

Woran erkenne ich Silikone in Shampoos? Sind Silikone schädlich für die Haare?

Hallo, ich habe schon viel über Silikone gehört... Aber jetzt will ich wissen woran erkenne ich die Silikone im Shampoo? Ich habe auch gehört das sich die Silikone wie eine art "Mantel" um die Haare legen sollen, aber was ist daran schädlich? Und was genau machen die Silikone mit den Haaren? Könnt ihr mir Produkte aus der Drogerie empfehlen die keine Silikone enthalten?

Dankeschön ;-)

Lg. Maqqy.

...zur Frage

Marken mit silikonfreien Shampoos?

Könnt ihr mir Marken sagen, die keine Silikone im Shampoo enthalten?
Sind in Guhl Shampoos Silikone drin?

...zur Frage

Gutes Shampoo und Spülung ohne Silikone?

Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen ein Shampoo von Syoss gekauft, die ich eigentlich auch super gut finde, es ist aber leider mit Silikonen... Kennt jemand hier vielleicht ein Shampoo+Spülung ohne Silikone das für längere, dünne, etwas wellige blonde Haare gut ist (so etwa wie John Frieda oder L'oreal)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?