Frage zu Haaraufheller-Shampoo

4 Antworten

Hey also ich hab meine haare vor 2 wochen blond gefärbt und da nicht das erwünschte ergebnis rausgekommen ist

 hab ich mir das more blond shampoo von balea mit spülung gekauft und das hilft wirklich

hab jetzt noch keine Erfahrung, hab sie auch, aber erst seit einer woche ..Die sind zwar lange nicht so schädlich wie färben, tönen aber es greift die haare trd an. Deine haare werden aber nach der anwendung trd nicht kaputt sein, oder so. hast du allerdings so schon nicht das gesündeste haar - lass lieber die finger davon ..

Ich würde auch, gerade wenn du frisch blondierte Strähnen hast, die Finger davon lassen. Shampoos und Sprays troknen das Haar oft auf lange Zeit betrachtet aus. Da hab man zwar nicht den Effekt wie bei Strähnen, das sie sich auf einmal strohiger anfühlen, aber nach z. B. einem halben Jahr merkt man dann, das die Haare trocken geworden sind und weiß nicht woher.Ich würde an deiner Stelle mit deinem Friseur sprechen. Der kann dein Haar gut einschätzen und kann dir sagen, ob deine Haare so eine langsame Aufhellung noch "verkraften" LG

Hallo!Also ich habe letztens meinen Friseur danach gefragt und er meinte, dass sei nicht schädlich. Ich habe das 'go blonder' shampoo und da der Aufhellungseffekt nur durch die Kamille kommt, meinte er, sei das gar kein Problem.