Braucht man für warzone xbox live?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Weiß ich nicht 0%

2 Antworten

Nein

Hallo David,

derzeit musst du noch für Free To Play Spiele Xbox Live Gold zahlen ja.

Allerdings soll das in kürze auch ohne Xbox Live Gold funktionieren.

Heißt, du kannst jedes Free to Play Spiel dann auch völlig Free to Play spielen, dann eben halt mit den Einschränkungen dass man kein Abo hat.

Verstehe gar nicht, wieso man auf der Xbox Plattform ohne Abonnement rumläuft.. vorallem in Zeiten des Xbox Game Pass Ultimates, bei dem du Xbox Live Gold einfach quasi geschenkt bekommst.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

David159936394
Fragesteller

Weißt du ungefähr ab wann man xbox live nicht mehr braucht habe übrigens keins weiö ich mir erst die xbox gekauft habe und derzeit keine 60 € übrig hab🤣

Mimimimi498  01.04.2021, 10:15
@David159936394

Das sollte diesen Monat noch stattfinden.

Ich würde dir raten mal auf der Microsoft Rewards Seite nach zu gucken. Da kannst du Punkte sammeln, diese du wiederrum für Xbox Live Gold, Xbox Game Pass Ultimate und co einlösen kannst. So muss ich, auch wenn es mir finanziell sehr gut geht, kein Geld für den Game Pass Ultimate zahlen, wodurch ich gerne mal hunderte von Euros sparen kann.

JMJreboot  01.04.2021, 13:45

Gute Antwort nur warum hast du Nein ausgewählt?

Mimimimi498  01.04.2021, 16:42
@JMJreboot

Hab mich vertippt.

Dachte das das mit den meisten Stimmen ja sein sollte, natürlich "nein" , bald halt dann ja

Nein

Wenn es ähnlich zu Playstation Plus ist, dann brauchst du es nicht für Warzone. Nur die Multiplayer von den Voll-Spielen (Modern Warfare, Cold War) brauchen es.