Braucht man für warzone xbox live?

1 Antwort

Hallo David,

Xbox Live ist der allgemeine Online Dienst von Microsoft für Windows und Xbox. Dieser ist grundsätzlich gratis.

Das was du wahrscheinlich meinst ist Xbox Live Gold. Das wird für Features wie den Xbox Party Chat und Online Spielen benötigt.

Derzeit benötigst du noch Xbox Live Gold um Warzone online spielen zu können, allerdings werden in nicht all zu langer Zeit, Free To Play Spiele bald auch ohne Xbox Live Gold spielbar sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.