Spiele gehen weg wenn Xbox Live abläuft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö gehen nicht weg, wenn xBox Live abläuft kannste halt nicht mehr Online zocken und einige Programme gehen dann nicht mehr...Aber Spiele sollten weiter laufen^^

nein die bleiben drauf, du kannst sie nur solange nicht ONLINE spielen bis du XBOX live gold neu auflädst.

Das offline spielen geht weiterhin.

Nein

ganz bestimmt nicht

Xbox Live ohne Gold online spielen?

Ich spiele schon lange Xbox 360 und hab mich vor kurzem bei Xbox Live angemeldet und ich wollt nur wissen ob man auch ohne Gold Mitgliedschaft online spielen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert Xbox Live bei Xbox 360?

Hey leute, hab ne Xbox 360 und spiele GTA5 auf der Konsole. Hab die Kampagne zu ende gespielt und muss jetzt Online weiter spielen und wollte gucken wie es ist. Ich hab gehört das 30 Tage kostenlos sind, was passiert dann nach den 30 tagen? Gibt Xbox mir dann eine wahl ob ich nicht weiter spielen will oder 7.99 Monatlich zahle und weiter spiele?

...zur Frage

Hallo,ich kaufe mir bald eine Xbox und wollte fragen wie siehts aus mit Xbox Live Gold?

Xbox One X.

Wenn ich Xbox Live GOld habe muss ich mir nicht extra Xbox live holen um ins Internet zu gehen oder?

Habe gehört ich kriege jedes Jahr 3 Spiele meiner Wahl kostenlos.

Und bei den Controller will ich keine Akkus oder Batterien oder Bluetooth oder so sondern ein Kabel am Controller was an der Xbox verbunden ist.Gibt es das für die xb1x?Und ist das schon mitenthalten in der Packung?

...zur Frage

Live Gold bei Paladins?

Hey

Braucht man für Paladins auf der Xbox One Live Gold oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Wann läuft Xbox live gold ab?

Hallo erstmal, Ich wollte fragen, ob jemand zufällig weiß, wann die Gold-Mitgliedschaft abläuft? Direkt um 0Uhr des Tages, wo sie ablaufen soll, oder um die Uhrzeit, zu der die Mitgliedschaft gekauft wurde? Meins läuft nämlich bis zum 5.8.2016 und würde gerne wissen, ob ich nach 0uhr auch noch zocken kann. Danke schonmal🙈

...zur Frage

Kann man Rainbow Six: Siege auch ohne Xbox Live Gold spielen?

Meine Xbox Live Gold Prepaid-Karte ist gestern abgelaufen und ich möchte gern dieses Spiel kaufen. Nun weiss ich nicht ob ich es ohne Xbox Live Gold spielen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?