Spiele gehen weg wenn Xbox Live abläuft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö gehen nicht weg, wenn xBox Live abläuft kannste halt nicht mehr Online zocken und einige Programme gehen dann nicht mehr...Aber Spiele sollten weiter laufen^^

nein die bleiben drauf, du kannst sie nur solange nicht ONLINE spielen bis du XBOX live gold neu auflädst.

Das offline spielen geht weiterhin.