Xbox Live Gold bezahlen - wie?

Screenshot - (Xbox 360, Microsoft, Konsolen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann es direk an der XBOX machen. Also kurze Anleitung: Einstellungen -> Konto -> Zahlungsoptionen Verwalten -> PayPal hinzufügen Dort gibst du deine PayPal Daten an. Wenn du das getan hast gehst du wieder auf Konto -> unter Ihre Mitgliedschaften -> Kostenloses Xbox live Konto -> Mitgliedschaft ändern -> Xbox Live Gold -> Gewolltes Abbonement auswählen -> Zahlungsoption ändern -> dein PayPal -> Kauf bestätigen Wenn du dir Xbox Live Gold gekauft hast, dann solltest du auf http://www.xbox.com gehen, dich mit deinem Konto anmelden und So vorgehen: Mein Konto -> im Abschnitt Xbox Live auf Abbonements -> unter Xbox Live Gold- mitgliedschaft auf automatische Verlängerung und so die automatische Verlängerung ausschalten Dadurch wird dein Xbox Live Gold nicht automatisch verlängert, ich würde es auch so lassen. Ich habe dadurch Problem mit Microsoft bekommen, wodurch mein Account für einige Zeit gesperrt wurde und außerdem ist es praktischer, da wenn du vielleciht mal keine Zeit zum spielen hast, nicht unnötige Kosten anfallen. Man muss ja auch nur einmal im Monat bzw. länger auf zwei Buttons drücken.

MfG Sniperking

Sniperking171  24.01.2014, 14:45

Danke für das Sternchen!

MfG Sniperking

Es gibt mittlerweile ne Menge Angebote, wo Du online ohne Kreditkarte kaufen kannst, z.B. Gameladen.com. Hier kannste rund um die Xbox mit paysafecard oder Paypal kaufen...

Du kannst dir einfach bei eBay oder mmoga.de dir einen Code kaufen, den löst du dann ein und dann hast du es halt :-D

Syyntax
Fragesteller

Sind die Laender egal? Also wenn ich nen deutschen Code kaufe, funktioniert der auch mit einem U.S. Account?