Warum kann ich ohne xbox live Gold online spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub bug zu deinem gunsten

ICH WILL AUCH =D

Um welches Spiel handelt es sich , den mit Silber Mitglieschaft ist es dir Erlaubt Costom Games zu spieln ( alles was nicht Ranged ist ) zbs Halo3

Hm, glaub nicht... schon erfolreich online gespielt: PES 2010, 2011; Forza 4; BF BC 2; CoD 5, GTA IV, Raskulls (geil! :D), etc.... Wenn ich Kontoinfos abfrage kommt so n quatsch wie "mitlgiedschafft von [Heute] bis [Heute]. Es ist jedenfalls anscheinend nicht so normal.

0

hasst du ein paypal acc oder eine kreditkarte mit deinem konto verbunden? wenn ja, springt das gold sofort auf abo um und wird automatsich verlängert.

aber ansonsten hasste einfach glück und nen schönen bug :) glückwunsch :D

hm, ich habe nie meine daten angegeben... ich erinner mich dunkel, dass bei der registrierung damals irgendwas schief lief.... soll mich nciht stören :) finds sowiso im vergleich zu PS3 total frech von microsoft dafür geld zu verlangen... udn dann brauchtman noch oft zusätzliche maps etc. für ein spiel, was ms points kostet... ziehen echt jeden cent raus...

0

Was möchtest Du wissen?