Braucht man für ein Poket Bike Motor ein Benzinfilter?

3 Antworten

du brauchst außer einem Auspuff einem Benzinkanister, einem Benzinschlauch und einem Benzinhahn vor allem den rest vom pocketbike - aber keinen benzinfilter - der ist bei einem sauberen tank nicht zwingend notwendig .-lg.

Hallo, wenn der Tank innen rostig ist, wie das bei älteen Modellen sein kann, dann schützt eine Benzinfilter zuverlässig vor einer verstopften Düse im Vergaser.

Hallo!

Benzinfilter werden immer benötigt, da auch Benzin verunreinigt sein kann.

LG Bernd