Das Bike muss doch irgendeine Vorrichtung zum abschalten haben, oder steht in der Betriebsanleitung man soll den kerzenstecker ziehn zum auschalten? Den Killswitch musst du mit dem CDI verkabel aber wie genau weiss ich gerade nicht auswendig.

TH3D4RK
Fragesteller

Es ist keine Betriebsanleitung vorhanden, ebenso keine CDI.

Nunja Zündkerzenstecker ist ja schon ne gute Idee ;)

Würde am Zündschloss klemme 15 (Zündung Plus) abgreifen und da den Switch zwischen schalten dann ist der Effekt identisch zum schlüssel umdrehen.

TH3D4RK
Fragesteller

Habe kein Zündschloss.

Nonameguzzi  13.11.2016, 11:33
@TH3D4RK

Dan mach den Schalter in die Stromversorgung der Zündspule beim schalten hat die dann keinen Saft mehr die Zündspannung zu erreichen.