Braucht man für das Spielen mit einer Nintendo 64 Konsole am Röhrenfernseher einen Receiver?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nee braucht man nicht

Es gibt übrigens HDMI Adapter für so alte Konsolen kosten nicht viel

dann musst du dir nicht unbedingt so einen alten Klopper holen

sappp61
Fragesteller

Einen HDMI Adapter habe ich schon. Ich will nur so einen alten Klopper für das Retro-Feeling und das Design meines Game Rooms.

Nein, dass brauchst du nicht. Die neuen aber auch die alten Fernsehgeräte haben hinten immer einen gewissen SCART Anschluss und noch andere Anschlüsse. HDMI und so weiteres reicht völlig aus. Ein Receiver brauchst du nicht. Diese sind nicht teuer. Die kriegst du für low Budget hinterher geschmiessen.

Ich wünsch dir aber viel Spass und Freude bei deiner N64 Console :)

Woher ich das weiß:Hobby
Pialesb29  09.06.2023, 11:58

Neue Tv Geräte haben oft leider keinen Scart Anschluss mehr

Aber Av to HDMI Adapter kosten nicht die Welt