Welche Nintendo Konsole findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Switch 46%
3DS 15%
Wii 15%
Nintendo 64 8%
Game Boy 8%
Ds 8%
Wii U 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Switch
  1. Bin ein großer Fan von dem Konzept. Spiele auf dem Fernseher oder auch unterwegs. War von Mittwoch bis Freitag mit Freunden in Düsseldorf und konnte abends Zelda weiter spielen.
  2. Sie ist eine Konsole. Sie ist kein Multimedia Gerät. Ich mach die Switch an und spiele irgendwas. Finde ich bei Sony und Microsoft mittlerweile echt übertrieben, für wie viele Features bezahlt wird, die kaum einer nutzt.
  3. Vielfalt an Controllern.
  4. Umfangreiche Spieleauswahl.
Switch

Ich persönlich finde die Switch am besten!!

Alles bis auf die Switch.

Die Nintendo Switch ist einfach nur abartig!

3DS

Ich nutze den Handheld-Modus am liebsten, deshalb finde ich den 3DS am besten.

Die zwei Bildschirme, der Touchscreen und der 3D Effekt sind unschlagbar.

Auf Platz 2 die Switch.

Der GBA war meine erste Konsole und ich liebte ihn. Mittlerweile ist er mir aber zu klein (sowohl Bildschirm als auch das ganze Gerät an sich).

Wii

Ich mag die Wii am liebsten und das ist momentan auch die verbreiteste Konsole in meinem Umfeld