Sind Roms Illegal?

2 Antworten

Illegal ja, moralisch aber nicht. Nintendo verdient keinen Cent mehr daran und die Spiele werden viel zu teuer auf ebay verkauft. Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Solange deine ROMs von dir selbst erstellt worden sind, indem du Custom Firmware auf dein Gerät installiert hast und die ROM von deiner Cartridge dumpst, legal.

ALLE ROMs die du auf anderen Wegen erhalten hast sind ILLEGAL.