Braucht man einen Termin zum Piercing stechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ist unterschiedlich aber meistens... 81%
man brauch keinen Termin 19%
man braucht einen Termin 0%

12 Antworten

ist unterschiedlich aber meistens...

meistens braucht man keinen Termin in kleineren Studios. Bei größeren Ketten wie z.B. Wildcat ist grade am Wochenende viel los, da kann es manchmal sein, dass man doch einen Termin braucht. Ist aber eher unüblich

man brauch keinen Termin

man braucht keinen. ich muß es wissen.. war schon öfters bei anderen dabei. habe mir damals auch zunge stechen lassen(habe es nicht mehr mittlerweile) und einfach hingegangen. ein hunderter in der tasche gehabt und es gemacht...

ist unterschiedlich aber meistens...

Das ist sicher von Piercingstudio zu Piercingstudio unterschiedlich. Aber ich würde, wenn ich dich wäre, auf jeden Fall vorher schon mal dort vorbei schauen. Dann können Sie dir alles nochmals genau erklären, dich über die Risiken aufklären und auch mit dir zusammen das geeignete Material aussuchen. Ich würde also lieber nächste Woche erst mal für ein Gespräch vorbei gehen und dann evtl. übernächste Woche zum eigentlichen Termin. Dann bist du auch ganz sicher, dass alles gut abläuft.

man brauch keinen Termin

nicht unbedingt, ich war auch immer dort ohne termin, meistens bin ich gleich dran gekommen, musste höchstens mal 5 min warten

ist unterschiedlich aber meistens...

nicht unbedingt.. ich brauchte für mein zungenpiercing und für mein lippenbändchen keinen termin.. aber wird wohl verschieden sein von laden zu laden

Was möchtest Du wissen?