Braucht man einen Termin zum Piercing stechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ist unterschiedlich aber meistens... 81%
man brauch keinen Termin 19%
man braucht einen Termin 0%

12 Antworten

ist unterschiedlich aber meistens...

Das ist unterschiedlich!

Irgendwie musst du den Piercer ja erreichen können, notfalls per Mail.

ist unterschiedlich aber meistens...

braucht man keinen Termin! So wieich das kenne...gehste hin und entweder du kommst direkt dran oder wartest halt paar Minutenw enn einer vor dir ist!

ist unterschiedlich aber meistens...

braucht man keinen Termin..

ist unterschiedlich aber meistens...

Das ist sicher von Piercingstudio zu Piercingstudio unterschiedlich. Aber ich würde, wenn ich dich wäre, auf jeden Fall vorher schon mal dort vorbei schauen. Dann können Sie dir alles nochmals genau erklären, dich über die Risiken aufklären und auch mit dir zusammen das geeignete Material aussuchen. Ich würde also lieber nächste Woche erst mal für ein Gespräch vorbei gehen und dann evtl. übernächste Woche zum eigentlichen Termin. Dann bist du auch ganz sicher, dass alles gut abläuft.

ist unterschiedlich aber meistens...

meistens braucht man keinen Termin in kleineren Studios. Bei größeren Ketten wie z.B. Wildcat ist grade am Wochenende viel los, da kann es manchmal sein, dass man doch einen Termin braucht. Ist aber eher unüblich

Was möchtest Du wissen?