Braucht man ein Grund um jemanden zu lieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du dich verliebst dann tust du das ja nicht ohne grund. Irgendwas wird die person an sich haben was dich gefesselt hat. Sei es der Charakter, das Lächeln oder sonst was. Wenn du jemanden allerdings nur wegen materiellen Dingen liebst ist es keine Liebe. Nichts passiert ohne grund :)

Wär ja schlecht wenn ihr darüber redet was ihr aneinander liebt und du sagst "ich liebe dich einfach so" oder "ja wegen deinem auto" verstehst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn man jemanden liebt dann einfach so, ohne Grund.

Ja bei Frauen z.B. soll er ja groß sein und viel Geld haben und ein großes Haus und ein Auto

Relenaj  18.01.2023, 01:20

Und wie ist es bei Männern?

profdoktorogen  18.01.2023, 01:25
@Relenaj

Naja Männer wie ich, die sehr klein sind und wenig Geld und kein Auto haben, müssen froh sein, wenn sich überhaupt mal eine findet. Große Attraktive Männer haben die Wahl und suchen dich halt die attraktivste aus. Hoffe ich konnte dir helfen.