Braucht man bei Körbchengröße 75B einen BH?

7 Antworten

Musst du selbst ausprobieren wie du dich fühlst.

Finde wenn man Sport macht ist es auf jeden Fall mit BH besser, aber im normalen Alltag geht es mit so 70B / 70C / 75B / 75C auch noch problemlos ohne BH. Hab auch einige Oberteile und Kleider wo ich keinen BH tragen kann, das ist garkein Problem.

Brauchen tust du keinen aber mit 75B kannst gut einen tragen wenn du dich damit wohler fühlst. Wenn es nur darum geht einen zu tragen weil „alle“ einen tragen dann mache es weiter wie bisher. Vermutlich trägst Du aktuell Sport BH oder Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4801653
Fragesteller

Nee ich trage schon einen richtigen ich wollte nur fragen ob man mit 75B einen braucht.

also erstmal egal welche größe du hast müssen tust du gar nichts. ich habe selber 75B und trage einen bh aber weil ich mich damit wohler fühle, nicht weil mir jemand sagt ich müsste das

Unbedingt nicht, aber wenn du es mal ohne versuchst, wirst du feststellen, dass du dich oftmals damit besser fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du der Meinung bist, dass du einen brauchst, dann ja, sonst nicht.