Braucht ihr auch manchmal jemanden zum Ausheulen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ich weinen muss unterdrücke ich’s auf jeden Fall nicht, aber ich brauche nicht immer jemanden dafür manchmal tuts auch gut alleine haha

aber ja, wenn dann halt einige gute freunde die immer für mich da sind 🫶🏼

Eher weniger, da ich mit meinen Emotionen klar komme und lösungsorientiert denke und handle. Es sind eher andere, die mich als Seelentröster aufsuchen.

Jein - ich finde auskotzen super wichtig aber nur dann wen man danch nach einer Lösung sucht.

Einfach nur im Elend baden halte ich für ineffizient ;-)

Und ja hab mehrere solche Menschen kommt immer aufs thema an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Ich weiß nicht ich habe immer Angst vor anderen zu Weinen, da ich immer sofort denke das man mich für komisch oder so hält und ja hab auch keinen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)