Braucht DHL diese Scancodes?

3 Antworten

Der Code muss natürlich lesbar sein, dafür ist er ja da. Ansonsten kann es zur zeitlichen Verzögerung bei der Zustellung kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

wirst du ja sehen wenn du hin gehst um es ab zu geben.

klebe die rechte seite auf das Paket.

Wenn es beim abgeben klappt gescannt zu werden -alles gut

sicherheitshalber kannst du ja die linke siete noch mit nehmen- da istr der OR-Code drauf. mit diesem kann der Postmitarbeiter das Adresslabel nochmal ausdrucken.

Die Zahlen würden reichen, allerdings wird die Post sich nicht gerade darüber freuen, weil jede Stelle das händisch machen muss.