Brauchen Nägel auch mal eine Pause vom Shellac?

2 Antworten

Wenn du dein Nagelbett nicht durch irgendetwas verletzt hast, brauchen die Nägel keine Pause. Nägel sind tot. Die atmen nicht oder ähnliches. Wichtig ist, dass das Nagelbett an Händen und Füßen in Ordnung ist🥰

Eine Pause schadet den Nägeln natürlich nicht, aber ansich musst du nicht zwingend eine Pause machen, solange du nicht merkst dass deine Naturnägel oder dein Nagelbett weh tun, oder du andere Beschwerden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung