Brauche unbedingt Hilfe?
Undzwar ist hier das Problem das ich meinen e Scooter mit einem Freund gefahren bin. Hört sich nicht schlimm an aber mein Vater ( Kasache , schnell am ausrasten) meinte mir Tage davor das ich nicht zu zweit fahren soll, weil es halt verboten ist. Als ich zuhause ankam hab ich einen Anruf bekommen das wir noch reden werden usw.( nicht wichtig) auf jeden Fall meinte ich ihm jetzt das es nicht mein e Scooter war sondern den von dem Freund den ich nachhause gebracht habe, er wiederum meinte das ich meinen e Scooter jetzt weg stellen soll und dann wieder mein Fahrrad raus holen soll.
was soll ich ihm jetzt sagen , wenn er wieder nach Hause kommt (wahrscheinlich 23 Uhr ) hab halt Angst das er jetzt komplett ausflippt und ich wieder Fahrrad fahren muss.
brauche richtig gute Ausreden!! Bitteeee😓
2 Antworten
Also ich würde deine älteren Geschwister ( wenn du welche hast) fragen wie man in deinem Fall einen kasachischen Vater ruhig bekommst und ihn dazu überredet das es nicht dein E-Scooter war sondern der von deinem Freund.
Lg
Ja also Fahrradfahren tut immer gut.
Haha sehr lustig. Geht mir hier aber eher um die Angst, was soll ich ihm jetzt bitte sagen