Brauche lange um menschen zu erkennen?

4 Antworten

Ich hab auch ein Tunnelblick und mein Umfeld interessiert mich nicht wirklich. Lebe auch in einer Stadt und bin in der Stadt groß geworden.

Wenn ich Leute übersehe ist es halt so. Ich hab kein Interesse daran, mein Umfeld jedes Mal abzuscannen und festzustellen, dass ich jedes Mal wie Freiwild begafft werde.

Das reicht mir schon, dass ich es sogar manchmal trotz Tunnelblick wahrnehme. Da will ich nicht wissen, wie es ist, wenn ich meinen Blick fürs Umfeld sensibilisiere.

Wenn du das dennoch ändern willst, musst du lernen, deinem Umfeld ständig mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wird aber anstrengend auf Dauer. Besonders in einer Großstadt.

Lebe auch in der großen Stadt und wenn meine Tante mit dem Auto zwischen hunderten Autos vorbei fährt, da erkenne ich die auch nicht.

Passiert eben und dann brauchst du dich nicht rechtfertigen. Du hast diese Person eben nicht gesehen

Muss man nicht, sagt man einfach sorryy ned bemerkt war in Gedanken gut ist

Ich hab ne einfache Ausrede bin kurzsichtig erkenn auch mit der Brille nicht immer jeden.

Du musst besser wahrnehmen was um dir passiert