Bin ich arrogant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe selber jetzt noch nie gesagt bekommen, dass ich arrogant bin/wirke. Aber ich würde dir epfehlen, dich manchmal mehr zurückzuhalten mit deiner meinung, denn die lehrer die in meiner Schule Unterrichten mögen es überhaupt nicht, wenn man reinruft oder immer seine meinung/kommentare abgibt, oder sie verbessert wenn sie mal was falsches sagen hoffe ich konnte dir helfen Mfg ;D

Ich habe auch nicht den Eindruck dass du arrogant bist. Allein schon die Tatsache, dass du dir darüber Sorgen machst ist ein Beweis, dass du nicht arrogant bist. Ohne jetzt gefühlsfremd wirken zu wollen, kann es sein dass die Leute einfach nicht mit deiner nichtarroganten Art zurecht kommen und ihre Fehler auf dich projizieren. Also liegt es nicht an dir:-). Ich weiß dass der Satz schon etwas abgenutzt ist, aber wenn du dir selbst treu bleibst findest du Leute die dich mögen. Denn was extrem wichtig ist, ist dass du einen Teil Selbstbewusstsein wiedergefunden hast. Bleib dabei und die Leute akzeptieren dich. Es spricht jemand mit der gleichen Erfahrung.

So wie Du schreibst, wirkst Du nicht arrogant auf mich und die Tatsache, daß Du Dir solche Gedanken darüber machst, spricht auch für Dich. Vielleicht ist es dieses "Genau-Wissen-Wollen", womit manche Leute nicht zurechtkommen. Und Lehrer mögen auch nicht so gern verbessert werden ;-) Ich denke, Du machst das schon ganz richtig, aber achte einfach in Zukunft drauf, wie die Leute reagieren und was Du machst oder sagst, vielleicht fällt Dir was auf, was nicht unbedingt sein muß oder anders hätte gesagt werden können. Alles Gute!

icherif
Fragesteller

Vielen dank. Das hat mich echt bedrückt, und meine Person etwas zerstört.

Und deine Antwort fand ich war die hilfreichste. Hatte mich verdrückt.

malamela  23.11.2011, 18:49
@icherif

Okay haha also erstmal dankeee :D und hoffentlich geht es in Zukunft besser

Hier geht es weiter:

Ich bin auch eigentlich verschlossen und möchte nicht das irgendein Lehrer was von mir erfährt. Eine Lehrerin meinte auch zu mir das ich unnötige Frage stelle. Dabei will ich es nur wissen. Manchmal wiederhole ich Lehrer, wenn Sie 2 mal was anderes sagen, vielleicht kommt das als korrektur rüber. Allerdings sagen ich auch oft meine Meinung oder wie ich es normal kenne. Eigentlich bin ich übertrieben nett, ich habe keine schlechten gedanken. Viele Leute mögen mich deshalb und sagen es mir auch. Das sind aber eher Leute die mich kennen.

Ich habe Freunde von dieser Schule gefragt, einen sehr guten Freund und eine gute Freundin. Beide meinten zumir das ich nicht Arrogant wirke. Als ich meinen Freund dann zum 4 mal gefragt habe ob ich nicht vielleicht Arrogant wirke meinte er das vielleicht so wirke, wenn sie mich nicht kennen. Allerdings glaube ich das hat er nur gesagt das ich nicht mehr Frage :).

Ich bin jetzt am Ende.

Was meint Ihr zu der ganzen Sache? Was könnte ich machen damit das nicht mehr passiert? Kennt ihr das auch, habt ihr das auch erlebt?

Ich hoffe das ich nicht zuviel nur über meine Person geschrieben habe.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

  • Grüße