Benötige Ideen bzw. Texte für die Danksagung meiner Klassenkameraden, habt ihr Vorschläge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versuchst du, besondere Dinge oder Ereignisse, die du mit der Klasse verbindest oder mit ihr erlebt hast in den Brief einfließen zu lassen. Sonst würde ich die „normalen“ Formulierungen empfehlen:

Auf Wiedersehen.

Danke für alles

Danke für die schöne Zeit zusammen

Es war cool mit euch

für den besonderen Menschen ...

Alles was wir zusammen ... war ... für mich

Vielen Dank für ... (z.B die schöne Zeit)

Ich hoffe du...

etc. für einen eigenen Abschiedsbrief, mit dem du jemanden aus deiner danken willst oder ihn loben oder verabschieden willst, musst du das schreiben, was du im Kopf hast und was du denkst. Niemand kann einen guten Abschiedsbrief schreiben, wenn er es gezwungen macht und das, was er schreibt nicht so findet. Also schreibe das auf, was du denkst!! Wenn etwas von ganzem Herzen kommt und du vielleicht auch nur ein kleinen Hauch von Kreativität besitzt, kann ein Abschiedsbrief nicht schlecht sein :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Viel Glück beim Briefe schreiben 👍