Schwangerer Lehrerin Abschiedsbrief schreiben?

4 Antworten

nachträgliches Einschmeicheln? ;-)

ich fände es schöner, wenn du nicht alleine, sondern eine ganze Gruppe der Lehrerin schreibt...und im Team findet ihr sicher einen lockeren Stil

IchMaqDichx3
Fragesteller

Wir machen das so, dass wir im Team bloß einen Spruch auf ein dina4 blatt schreiben und da bilder draufkleben, und zusätzlich schreibt dann jeder einzeln so ein Text oder malt etwas. Da meine künstlerische Fähigkeiten im Arsch sind, muss ich wohl schreiben.

Loris64  26.01.2017, 18:29
@IchMaqDichx3

oder ein Bildchen kleben, gibt doch sicher ein Cartoon der Serie "Liebe ist..." mit dem Thema Mutter + Baby

das es eine tolle zeit war, ihr viel von ihr gelernt habt, das ihr das nie vergessen werdet

Auf alle Fälle, mit guten Wünschen, damit sie nach Mutterschutz wieder kommen möchte

Liebe Frau ... , die Klasse ... wünscht Ihnen viel Glück und hoffen, dass Sie gesund zu uns zurück kommen😊

Dann kannst du die Unterschriften aus deiner Klasse sammeln