Brauche ich wirklich einen Arbeitsoverall (Büro Lager)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist total unangemessen vom Chef. Musst du oft durchs Lager gehen? Ich habe oft während meines Studiums im Lager gearbeitet und die Bürodamen kamen nur etwa einmal die Stunde rein um die Auftragszettel rein zu legen. In normalen Klamotten. In den seltensten Fällen mussten die durchs Lager gehen, da jedoch hatten sie auch den Overall an um nicht staubig zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eine Firmenvorschrift kann leider nicht umgangen werden. Ich gebe dir aber den Tipp, es vllt. mal über den Betriebsrat - falls ihr einen habt - zu probieren und dort evtl. die Anregung zu starten diese Regelung mit dem Overall im Büro zu überdenken.

Ansonsten alles Gute für die neue Stelle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bald vorbei mit dem job .

die angestellten mit fester anstellung halten sich an die regeln ; erkennbarkeit !

reflexstreifen ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es vorgeschrieben ist, solltest Du Dich daran halten, wenn Du keine Probleme bekommen willst.Du könntest aber deinen Chef oder den Betriebsrat nach dem Grund fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?