Brauche ich meine Kennung (von Nennung online) und mein Geburtsdatum um ich bei equiscore anzumelden?

1 Antwort

Wenn du, um abzuhaken, auf my equiscore klickst siehst du selbst, dass dort nicht ‚Passwort‘ steht, nur Reitausweisnummer und Geburtsdatum.

deine Reitausweisnummer ist deine Kennung von neon. Deinen Geburtstag trägst du ein wie auch im Feld beschrieben: 01.01.2010

Denke daran oberhalb noch auszuwählen ob du LPO oder WBO abhaken möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)