Brauche ich in Passau eine Autobahnvignette?

3 Antworten

Im Gegensatz zu fast allen anderen europäischen Staaten werden Autofahrer in Deutschland noch nicht mit Autobahngebühren abgezockt.

Das wird hoffentlich bald kommen, bislang brauchst Du Dir aber über Maut noch keine Gedanken machen wenn Du nicht grade ein LKW ab 12t ZGM fährst.

Erst einmal ist Pullman City nicht in Passau, sondern bei Eging am See und Du brauchst in Deutschland keine Vignette - nur in Österreich.

Viel Spaß in der Westernstadt!

In Deutschland gibt es noch keine PKW-Maut.

sabsiiii08
Fragesteller

ok danke!