Brauche ich eine Brille?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast dass du nicht richtig siehst, dann geh zu einem Optiker wie Fielmann, Apollo und wie die alle heißen. Dort kannst du einen kostenlosen Sehtest machen.

Geh einfach zum Optiker und mach einen Sehtest - der dauert nicht lange und du weißt danach sofort, ob du eine Fehlsichtigkeit hast.

frage an Brillenträger woran erkennt man dass man eine braucht

Das ergibt sich bei einem Sehtest. Rätselraten nützt ja nichts.